Zaubershow mit "Magic Armin" 

Sonntag 1.8.21,  Beginn: 15 Uhr, EINTRITT FREI!

Armin Kroll „Magic Armin“ präsentiert mit Charme und Witz seine humorvolle Zaubershow und führt die kleinen und großen Zuschauer ein in die Welt der Magie und Illusion.

Hasen wandern, Knoten lösen sich in Luft auf, Würfel verschwinden…

Armin ist aber auch ein Zauberer zum Anfassen, der das Publikum in seine Show einbindet. So wird aus einem Zuschauer auch schon mal ein Zauberassistent…

Zauberer Armin Kroll, Mitglied im Magischen Zirkel Deutschlands, ist durch Zufall zur Zauberei gekommen. Seit seiner Kindheit, in der er sich unzählige Zaubershows ansah, fasziniert ihn die Kunst der Täuschung. Heute ist er selbst aktiver Zauberer und mit seinen Shows europaweit unterwegs. 

Hearts and Bones: Songs of a century

Sonntag 1.8.21,  Beginn: 16:30 Uhr, EINTRITT FREI! 


Große Songklassiker der 60er, 70er und 80er in kleiner, aber feiner Besetzung-das ist das Motto von „Hearts and Bones“.
Hinter dem Namen verbergen sich Biggi Binder, bekannt durch die schwäbische Folkrockband „Wendrsonn“ und die Gitarristin Barbara Gräsle von „BitterGreen“.
Die Sängerin Biggi Binder bezaubert durch ihre rockig-soulige und facettenreiche Stimme. Durch den Einsatz verschiedenster Instrumente wie dem Akkordeon, Tin Whistle, Percussion, Cajon und zusammen mit den Gitarren und dem Banjo von Barbara Gräsle bekommen die Songs ihre charakteristische, ganz eigene abwechslungsreiche Farbe und laden so zum Mitschwelgen und -summen ein!
Freuen Sie sich auf Songs u.a. von den Beatles, James Taylor, Carole King, Cyndi Lauper, aber auch Wolle Kriwanek und vielen mehr!
Weitere Infos unter: www.heartsandbones.de
Link zum Demovideo: https://www.youtube.com/watch?v=mCT5aCgi7bw


Rio Grande Mud

Sonntag 1.8.21, Beginn 19:00 Uhr, Ende 21 Uhr, EINTRITT FREI!

In der Tradition der legendären Bluesrock-Jam-Bands spielen Rio Grande Mud in der klassischen Besetzung mit Gitarre, Bass, Keyboards und Schlagzeug. Dass sich im Liveset der Band viele alte Bluesrock-Klassiker befinden, ist kein Zufall – Rio Grande Mud haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Songs im bandeigenen „mudstyle Bluesrocksound“ wiederzubeleben. 
In diesem Sound spielt die Band außerdem Songs von ZZ Top, Free, Deep Purple, den Beatles, den Stones und sogar den einen oder anderen Dylan-Song. Live legen Rio Grande Mud Wert auf Groove, Feeling und Spaß, damit der Funke aufs Publikum überspringt. 

Rio Grande Mud sind: Frank Mühlberger (Bass, Gesang), Jochen Oetinger (Gitarre), Rudi Rau (Keyboards) und Sven Schumacher (Schlagzeug, Gesang).